"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / Abnehmen / Abnehmen trotz Stress (Video)

Abnehmen trotz Stress (Video)

Du hast Stress! Vielleicht hast du dich über etwas geärgert oder du bist in Zeitdruck. Wie kann man jetzt noch an abnehmen und Kalorien einhalten denken? Wenn jetzt auch noch ein Magen etwas knurrt ist es schnell soweit, dass du dir etwas gönnst.

Vielleicht einen großen Teller Nudeln oder Schokolade…

Und morgen auf der Waage ärgerst du dich dann richtig darüber. Damit dir das nicht mehr passiert, habe ich dir meine besten Tipps in einem Video zusammengepackt:

War das hilfreich? Wie geht es dir mit Stress? Schreibs mir ein den Kommentaren!






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

One comment

  1. Hallo Verena, deine „Streßverhinderungsmethoden“ sind o.k. und vollkommen richtig!
    Gottseidank konnte ich mich bereits aus dem „Arbeitsleben“ verabschieden, habe eine tolle Familie und lebe nach dem Tod meines Mannes allein mit Hund und Katze in einem schönen Häuschen am Stadtrand.
    Also: Streß gibt´s bei mir (fast) nicht mehr und wenn mal – aus welchem Grund auch immer – doch eine „Streßsituation“ auftauchen sollte, kommt für mich nur die „Variante 3“ in Frage und ich komme damit gut zurecht. Eine gemütliche halbe Stunde bei einer Tasse Kaffee mit Keks ;), oder auch ein kurzer Spaziergang mit meinem Hund verscheuchen den – manchmal auch nur eingebildeten – Streß im Handumdrehen.
    Liebe Grüße Monika

Leave a Reply