"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Kalorienplan einhalten trotz Party und Wochenende (Video)

Kalorienplan einhalten trotz Party und Wochenende (Video)

Der neue Diätplan funktioniert, du nimmst unter der Woche ab und alles läuft super. Und dann kommt das Wochenende, du gehst weg, feierst und alles ist wieder zunichte gemacht… ;(

Oder auf dich kommt ein Geburtstag zu, eine Grillfete jagt die nächste und du entfernst dich immer weiter von deinem Ziel auf der Waage.

Wie soll man denn so abnehmen und sein Traumgewicht erreichen können? Wie überlebt man Partys und Wochenenden und steigt anschliessend gerne auf die Waage?

Schau mal, so habe ich das letzte Buffet unbeschadet überlebt und du kannst das auch:

Was machst du auf Partys? Ich freue mich auf deinen Kommentar!






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

2 comments

  1. also ich hab jetzt 12 kilo runter. 🙂 obwohl ich handycapped nicht mehr trainieren kann.

    auf parties… tja, was mach ich da?! ein wenig essen (schön gucken was man nimmt).. mehr gemüse aufn teller statt fettiges zeugs 🙂

    es klappt eigentlich ganz gut, wenn man sich abends wiegt und dann am nächsten morgen, und man sieht, es war statt einem kilo über nacht nur ein halbes, ist es auch in ordnung.

    so lange man nicht übertreibt, sollte es passen 🙂

Leave a Reply