"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Podcast: Interview wie Franzi 10 kg abgenommen hat

Podcast: Interview wie Franzi 10 kg abgenommen hat

312586_272564712779487_1003681127_n
Heute habe ich ein spannendes Interview für dich im Podcast! Ich hatte die Franzi, eine meiner Facebook Fans, zu Gast, und mit ihr über ihren großen Abnehm-Erfolg gesprochen: Sie hat mit meiner Hilfe 10kg diätfrei abgenommen, Pillen und Ersatznahrung – sondern mit einer reinen Lebensumstellung, genau wie ich es empfehle!
Hör gleich ‚rein und lass dich von Franzis Erfolgsstory motivieren und mitreißen!






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

5 comments

  1. ich bekomme keine Podcasts auf….:(

  2. Glückwunsch für deinen Erfolg! Immer dran bleiben und niemals aufgeben 🙂

    Ich selber habe auch über 8 Kilo reines Körperfett abgenommen.

    Beste Grüße
    Stefan

Leave a Reply