"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Produkterstellung 1: Etwas Großes steht bevor…

Produkterstellung 1: Etwas Großes steht bevor…

produkterstellung
Ich habe etwas Großes und ganz Besonderes vor: Ich werde mein erstes Produkt entwickeln!
So, jetzt ist es raus.
Es wird ein natürlich ein Produkt sein, dass möglichst vielen Menschen beim erfolgreichen und beim richtigen Abnehmen hilft.

Warum ein Produkt?

Ich habe gemerkt, dass Menschen die abnehmen wollen, mehr brauchen als einen guten Artikel. Die meisten setzen das Gelesene nicht um. Das hat mich enttäuscht, denn die Informationen sind doch verfügbar, warum erreichen die Menschen ihre Ziele nicht? Was hindert sie?

Um das herauszufinden, habe ich Umfragen gestartet und dich und euch alle gefragt, was euer größtes Problem ist…und das Ergebnis ist eindeutig: Es ist die Motivation, es fehlt an Disziplin, an Durchhaltevermögen. Klar, es geht auch um Abnehmtechniken und das nötige Wissen – wann soll ich was essen, welcher Sport ist am Besten – aber primär ist die fehlende Motivation der Hinderungsgrund, erfolgreich zu sein.

Um hier Abhilfe zu schaffen, möchte ich etwas ganz anderes, neues probieren: Ich werde ein E-Book anbieten, das dich motiviert, aber auch in dir etwas verändert und dich so deine eigene Motivation für dich finden lässt. Dieses Buch ist gedacht als Arbeitsbuch oder Kurs und wird dich so über eine längere Zeit beschäftigen. Das Buch wird dich ganz sanft lehren, was richtiges abnehmen bedeutet und dich gleichzeitig von innen heraus verändern. Eine Lebensumstellung ist also ebenso integriert wie eine Veränderung bestimmter Denkmuster.

Konkrete Ideen

Ich habe natürlich schon einige Ideen in ein Konzept aufgenommen, das ich dir nicht vorenthalten will:

2014-01-26 21.15.32-1

Was ist der Unterschied zu anderen Abnehm-ebooks, Kursen oder herkömmlichen Büchern?

Einiges habe ich schon gesagt, der Hauptunterschied ist aber, dass ich dieses Buch nicht alleine machen werde, sondern mit DIR zusammen. Es wird also 100% deine Probleme, deine Hindernisse, deine Fragen thematisieren und konkrete Antworten geben. Ein Kurs also, der genau auf dich zugeschnitten ist – was kann es Besseres und Effektiveres geben?

Jetzt kommst du ins Spiel

Gibt es ein noch besseres Format als ein E-Book? Ist die Reihenfolge sinnvoll? Behandelt der Inhalt der o.g. Lektionen deine Probleme? Was fehlt noch? Was kann man rauswerfen? Ist das Kapitel wirklich motivierend und verständlich? Welche Arten von Kontrolle sind hilfreich? … All diese Fragen kannst nur DU beantworten!

Wenn du also interessiert bist, dich einzubringen, dann freue ich mich sehr, wenn du dich bei mir meldest. Wir werden bestimmt jede Menge Spass haben und ein supertolles, einzigartiges Produkt erstellen, etwas, was es in dieser Form so noch nicht auf dem Abnehm-Markt gibt!

Ich bin auf deine Anregungen, dein Feedback, deine Fragen angewiesen. Also melde dich jetzt!

In den nächsten Wochen werde ich immer wieder davon berichten wie die Erstellung weitergeht und welche Neuerungen es geben wird.

Werde Teil von etwas Großem und Neuem!

Deine Verena






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

Leave a Reply