"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

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Wie nehme ich am besten ab?

Verena

Hallo!

  • Du hast Angst weiter zuzunehmen und aus diesem Teufelskreis nicht mehr herauszukommen?
  • Du kennst die Schamgefühle beim Baden, in der Umkleidekabine und im Sommer mit kurzer Kleidung?
  • Du hasst einkaufen und ärgerst dich, weil einfach keine Hose passen will?
  • Du bist verwirrt über die vielen, völlig entgegengesetzten Ratschläge zum Thema Abnehmen?
  • Du hast bereits Erfahrung mit dem Abnehmen gemacht aber bisher hat es nicht (langfristig) geklappt?
  • Du weisst nicht welche Sportarten dir wirklich beim Abnehmen helfen? Der Bauch-Beine-Po Kurs oder doch Jogging?

Du möchtest aber

  • dich wieder in deinem Körper wohl fühlen
  • Komplimente bekommen
  • gerne shoppen gehen und passende Kleidung finden
  • dich in Badekleidung selbstbewusst zeigen können
  • im Sommer kurze (helle) Kleidung tragen
  • deine alten Kleidungsstücke wieder tragen können (ohne dass der Bauch drüber hängt)
  • morgens vor dem Spiegel denken „das sieht schon mal ganz gut aus…“ 

2 wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst

1.) Weg vom ewigen Diäten hin zur schlanken Lebensweise

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass dich die “Diäteinstellung” nicht erfolgreich deinem Traumgewicht näher gebracht hat! Für einige Zeit, alles an deiner Ernährung zu verändern oder für 2 Wochen nach einem vorgegebenen Plan zu essen und danach wieder aufzuhören und weiter zu machen wie die Jahre zuvor, bringt dir nichts – ausser noch mehr Kilos und hat nichts mit richtig abnehmen zu tun!
Ändere deine Einstellung und deine Gewohnheiten zum Essen und zur Bewegung und du wirst langfristig und dauerhaften Erfolg haben. Das bedeutet richtig abnehmen.

Aus folgender Liste kannst du dir 1 Punkt aussuchen, den du sofort umsetzen kannst, um schon jetzt den Start für deine neue schlanke Lebensweise zu setzen:

  • Keine zuckerhaltigen Getränke als Durstlöscher – ersetze sie durch Wasser oder Tee
  • Integriere mehr Gemüse (als Salat, gekocht oder Rohkost) in deinen täglichen Speiseplan
  • Ersetze Süßigkeiten durch Obst, Nüsse oder Joghurt
  • Esse regelmäßig: Nehme mindestens 5 Mahlzeiten/Snacks über den Tag verteilt zu dir

2.) In kleinen Schritten stetig dem Ziel entgegen – Gewohnheiten statt “Müssen”

Du hast dich mindestens die letzten Monate, wenn nicht schon über Jahre hinweg, auf eine bestimmte Art und Weise verhalten und ernährt. Das Ergebnis kannst du nun an deinem Übergewicht oder deiner eher schlechten körperlichen Verfassung ablesen.
Jetzt gilt es, die negativen und falschen Gewohnheiten aufzudecken und Schritt für Schritt durch neue, bessere Gewohnheiten zu ersetzen, die dich deinem Ziel vom Traumgewicht näher bringen.
Denn: Es bringt langfristig gar nichts, wenn du plötzlich rigoros die Reissleine ziehst und dich in allen möglichen Bereichen radikal veränderst. Das hältst du vielleicht einige Wochen durch, aber dann werden die alten, gut trainierten Gewohnheiten wieder die Oberhand gewinnen – und du stehst wieder am Anfang!

Ein Beispiel: Du hast erkannt, dass du Sport machen solltest. Statt dich Hals über Kopf im Fitnessstudio anzumelden und ehrgeizig 4 mal pro Woche ein Training zu absolvieren, solltest du überlegen, welche Sportart dich wirklich begeistert und die du mit Freude ausüben möchtest. Wenn du sie gefunden hast (das könnte u.a. Tanzen, Jazzdance, Airobic, Reiten oder Schwimmen sein), versuchst du regelmäßig in einem für deinen Alltag auch realistischen Zeitmaß die Sportart als neues Hobby zu etablieren. Also, kurz gesagt, 1x pro Woche mit Freude und Spaß dein Leben lang ist besser als nur 1 Monat 4x pro Woche.
Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für den Bereich Ernährung!

Verena

Was dich in meinem kostenlosen Kurs erwartet

1. Wie du am meisten aus diesem Kurs herausholst
Keine langweilige einschläfernde Lektüre, sondern ein Arbeitskurs – es geht um dich und deinen Erfolg, dafür musst du auch aktiv werden!
In jeder Mail des Kurses gibt es zeitlich bestimmte Aufgaben, die dir helfen sollen, das Gelesene zu verinnerlichen und ganz praktisch in deinen Alltag zu integrieren und umzusetzen. Dazu bekommst du viele Tipps und Hilfsmittel an die Hand. Richtig abnehmen zu erlernen ist ein Prozess, der dadurch eingeübt und in deinen Alltag integriert wird.

2. Was die Steinzeit mit deinem Bauch zutun hat: Wieviel darf ich essen?
Leicht verständlich formuliert, bekommst du die Basics – Wissen, das schlank macht!
Wie dein Körper funktioniert und warum der moderne Lebensstil zum Übergewicht führt
Wie du herausbekommst, welches Essen wieviel Energie hat und wie du deinen exakten, täglichen Kalorienbedarf ermittelst.

3. Erste Erfolge 🙂

Erfolg ist messbar?! Ja, aber du musst ein paar Grundregeln verstehen und beachten
Waage, Maßband, Calipper, Fotos – was warum sinnvoll ist und was nicht
Warum die Messergebnisse oftmals in die Irre führen: Wie Muskelzuwachs, der weibliche Zyklus oder die Uhrzeit die Ergebnisse verfälschen können

4. Ernährung & Sport
Feintuning und praktische Erfolgstipps für deinen Alltag:
Welche Nahrungsmittel sind günstig und geeignet, wenn du richtig abnehmen möchtest und dauerhaft schlank bleiben willst.
Warum es sinnvoll ist, auf Vollkornprodukte umzusteigen und wie dir das auch leicht gelingt
Wie du mit minimalem Zeitaufwand deinen Stoffwechsel maximal steigern kannst.
Die Vorteile des Kraftsports: Muskeln – die Kraftwerke des Körpers

5. Traumgewicht: Ich komme!
Handwerkszeug für die kommende selbständige Zeit
Alles Wichtige, damit du gut gerüstet deinen Weg zum Traumgewicht in schnellen Schritten weitergehen und richtig abnehmen kannst

 

Mir haben die vielen zusammenhangslosen Tipps wenig geholfen, daher möchte ich dir ein Konzept schenken, das in der Praxis erprobt wurde und auch für dich funktioniert.

Endlich wieder gut fühlen mit meinem Erfolgskurs, starte jetzt!
  • keine Diäten mehr, sondern DAUERHAFTER Erfolg
  • Wieder attraktiv und sexy fühlen
  • 15 Jahre Erfahrung in einem Schritt-für-Schritt Kurs
  • Schlank werden und schlank BLEIBEN
  • mit persönlicher Begleitung DEIN Traumgewicht erreichen
  • du kannst SOFORT starten
  • garantiert KEINE Kosten

Richtig abnehmen - Verenas Abnehmkurs

Das garantiere ich:  KEIN SPAM | KEINE Werbung| Ich gebe deine Daten nicht weiter | Du kannst dich jederzeit problemlos austragen

 

Stelle dir Folgendes vor:

Du fühlst dich rundum wohl in deinem Körper.
Du gehst schwimmen im Bikini und nimmst deine Freunde mit.

Im Urlaub präsentierst du deinen straffen Körper am Strand.
Du kaufst dir ein schönes Kleid und siehst toll aus, Shopping wird dein neues Hobby.

Deine alte Kleidung passt ohne dass alles zwickt und zu eng ist.
Du trägst Kleidergröße 38 oder sogar 36.
Du fühlst dich fit und richtig gut. Du bist stolz auf dich, und darauf was du geschafft hast.

Lass dir das nicht entgehen!

Deine alten Kleider warten auf dich!

Richtig abnehmen - Verenas Abnehmkurs

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2 comments

  1. Ich bin Vegetarierin ich esse kein Fisch und kein Fleisch. Würde gerne abnehmen und es klappt einfach nie.

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