"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Die Rezepte Datenbank geht online

Die Rezepte Datenbank geht online

logo

Oft kommt die Frage: Was kann ich essen? Was kann ich Gesundes kochen? Mir geht es auch manchmal so, dass ich nicht weiss welchen Snack ich heute essen will und was ich morgen kochen soll. Daher habe ich angefangen meine Gerichte zu photographieren und eine Rezeptedatenbank aufzubauen.

Und jetzt die gute Nachricht: Meine Rezeptedatenbank ist ab sofort für ALLE verfügbar. Die Rezepte sind in die Kategorien

  • kalorienarm und
  • low carb

unterteilt und es gibt Rezepte für

  • Frühstück
  • Hauptmahlzeit und
  • Snacks

Ich freue mich, wenn du hier viele Rezepte findest, die dir schmecken und dir helfen dein Ziel auf der Waage zu erreichen.

Wenn deine Lieblingsrezepte nicht dabei sind, dann schicke sie mir gleich zu und wir erweitern damit die Datenbank.

Gerne kannst du die Rezepte auch kommentieren, ich freue mich auf dein Feedback.

Du kommst auf die Datenbank mit diesem Link: rezepte.richtigabnehmen-blog.de oder über die Seitenleiste rechts unter Kategorien.

Aktueller Stand: eBookinhalt_ebook

Da ich schon seit längerem nichts mehr über den Stand des Produkts erzählt habe, möchte ich das hier kurz tun:

Das eBook ist fertig und es wird bereits von einigen Beta Testern intensiv getestet und umgesetzt. Hier bekomme ich bald Feedback, mit dem ich das Buch perfektionieren werde und dann geht auch schon der offizielle Verkauf los!

Das Buch hat den Titel: „d²: dauerhaft abnehmen mit dauerhafter Motivation“ und ist stolze 82 Seiten stark. Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, gebe ich dir hier schonmals das aktuelle Inhaltsverzeichnis.

Neugierig geworden? Sei gespannt, bald geht’s los! 🙂

 

 






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

4 comments

  1. Wow, vielen Dank, Verena!
    Das ist ja wirklich ein toller Service. Da werde ich einiges gleich mal ausprobieren.

    Claudia

  2. Hallo Verena, wusste gar nicht, dass Du ein Drilling bist!? 😉

Leave a Reply