"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Mit Personal Training die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit erhöhen!

Mit Personal Training die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit erhöhen!

0

Der Personal Trainer Martin Caesar in München stellt für Sie ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm zusammen, welche auf Ihre Wünsche und Ziele abgestimmt ist.

Viele Menschen wünschen sich mehr Fitness. Diese kann zum Beispiel durch Muskelaufbau, Körperstraffung oder die Gewichtsreduktion verbessert werden.

 

Auch die Ausdauer ist oft wichtig. Hierbei ist der Wunsch von vielen Menschen, nicht so schnell außer Puste zu kommen.

 

Da die meisten Leute aber nicht genau wissen, wie sie starten sollen (Wie ist die richtige Bewegungsgeschwindigkeit während der Übungsausührung? Wie werden Fehlbelastungen gemieden, und welcher Puls wirkt sich wie auf den Körper aus?) empfiehlt sich das Training mit einem Personal Coach.

Der Personal Trainer kontrolliert und überwacht zudem die korrekte Ausführung der Übung und gibt Ratschläge beim Thema Ernährung.

 

Martin Caesar ist ausgebildeter Personal Trainer in München und unterstützt seine Kunden in Themen wie Ernährungsplanung, Abnehmen, Körperstraffung und Muskelaufbau.

 

Mit einem Personal Trainer München strukturiert Gas geben!

Da das Fitnesstraining immer aus Anpassungsschritte des Körpers besteht, ist es wichtig, verschiedene Trainingsmethoden zu absolvieren. Gerade die Vielseitigkeit und die Einhaltung aller Trainingszyklen zeichnen den Personal Trainer in München aus.

Martin Caesar sieht das Training als Ganzes. Das „perfekte Training“ gibt es nicht. Jede Trainingsmethode hat ihre Vor und Nachteile. Da Martin mit seinen Kunden jedoch Stück für Stück alle Trainingsmethoden „durchlebt“ wird dieses „Ganze“ was Training aus macht auch erreicht!

Martin Caesar, der zentral in München direkt an der Sonnenstrasse sein Personal Training anbietet, arbeitet mit verschiedenen aufeinanderfolgenden Trainingsmethoden und lässt diese ineinander verschmelzen, sodass ganz neue Trainingskonzepte und Trainingsreizsetzungen entstehen.

Auf der Homepage des Personal Trainer in München sind viele Trainingsvideos zu sehen. Oftmals haben die Kunden von Martin Caesar die Aufgabe das eine oder andere Workout auch alleine zu absolvieren, oder gewisse Dehnübungen zu machen. Die Videos sind hierbei eine große Hilfe, so ist Martin auch bei den Videos dabei, auch wenn er mal nicht dabei ist.

 

Vergleichswerte realisieren!

Im Personal Training ist es wichtig Fortschritte und  Veränderungen aufzuzeichnen, um die Motivation und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Martin Caesar macht das anhand Vorher/Nacher Bilder, Umfangmessungen und einer ausführlichen Anamnese. Außerdem wird jeder Kunde mit einer sog. BIA Messung gemessen. Die BIA Messung dient als Bestimmung der aktuellen Körperkonstitution wie zum Beispiel (Körperfettgehalt, Wassergehalt in der Zelle und außerhalb der Zelle, Grundumsatzermittlung, Zellmembranqualität und Muskelmasse) Gerade der Grundumsatz ist für spätere Ernährungsplanung entscheidend. Denn das Ziel muss sein den Jo-Jo Effekt  zu vermeiden. Nach dem gemeinsamen Personal Training in München wird eine Zweitmessung gemacht, bei der die Erfolge sichtbar werden.

Denn gerade bei der Gewichtsreduktion ist es wichtig, Fett und nicht Muskeln oder Wasser zu verlieren!

 

Menschen individuell unterstützen

Als sich Martin Caesar  2010 für die Ausbildung zum Fitnesstrainer entschloss, war sein Grundgedanke Menschen zu helfen, die Ziele haben und diese alleine nicht erreichen konnten.

Martin merkte schnell, dass in Fitnesscentern oft wenig Zeit für individuelles Arbeiten am Kunden war und entschloss nach weiteren Ausbildungen wie Personal Trainer A-Lizenz,  Ernährungscoach A-Lizenz, Functional Training Instructor und das Personal Training in München in der Privatbetreuung

anzubieten. So können Ergebnisse schneller sichtbar gemacht werden, weil konzentrierter und motivierter trainiert werden kann.

Wer einen Personal Trainer München sucht und Ziele hat, die er alleine bisher nicht erreicht hat – Schaut doch mal vorbei unter

www.martincaesar.net






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

Leave a Reply