"Ich mache jede Mama fit für den Bikini!"


  • Verführungen durch Süssigkeiten und Essen der Kinder
  • Einfach keine Zeit für Sport
  • Keine Zeit etwas Gesundes zuzubereiten
  • Wegen Stress und Hunger Ungesundes essen

Home / BLOG / Übungen für Po und eine tolle Taille

Übungen für Po und eine tolle Taille

übungen für po

übungen für po – Hans-Peter Reichartz / pixelio.de

Du möchtest einen knackigen, festen Po? Dann bist du hier richtig. Aktuell mache ich täglich Übungen für den Po und auch für eine feste, schmale Taille.

Da meine Übungen auf Facebook soviel Anklang gefunden haben, habe ich ein Video mit meinen Übungen für den Po und die Taille erstellt:

Gleich mitmachen und einen tollen Po und eine schlanke Taille bekommen:

Nochmal für dich zusammengefasst alle Übungen:

  1. Halbe Brücke: 15-20 Wiederholungen
  2. Diagonalstreckung: langsam ausführen, stark strecken, 15-20 Wiederholungen
  3. Ellbogenstütz: frontal und auf jeder Seite, 30-90 Sekunden Spannung halten

Was ist eigentlich das Geheimnis für einen tollen Po? Ich denke, dass es wenig Fett und trainierte Po Muskeln sind. Alles was du wissen musst zum richtigen abnehmen findest du auf meinem BLOG und wie du deinen Po trainierst im Video. Also, steht deinem Super-Po nichts mehr im Wege, oder?

Wer noch nicht genug hat, bekommt hier meine Übungen zum Abnehmen und meine besten Bauchmuskelübungen.

Viel Spass und viel Erfolg.






About Verena

“Richtiges Abnehmen mit lebenslangen Erfolg erreichst du nicht mit einer Diät, sondern mit einer Lebensumstellung"

2 comments

  1. Ich hätte auch gerne einen Tollen Po 🙁

Leave a Reply